Hintergrund

Urlaub in Kappl im Gasthof Hirschen ** und was unsere Gäste dazu sagen

Die Rückmeldung unserer Gäste vom Gasthof Hirschen ** in Kappl ist nicht nur für künftige Urlauber, sondern auch für uns von großem Nutzen. Sie zeigen uns, was unsere Gäste an unserer Unterkunft schätzen, aber auch wo Platz für Verbesserungen ist. Auf dieser Seite kannst Du nachlesen, was unsere Gäste über uns sagen oder Du hinterlässt selbst einen Eintrag in unserem Gästebuch.

Richtige Portionen. Vernünftige Preise. Freundliche Bedienung. UND geschmeckt hat es auch noch. Parken direkt neben dem Lokal. Eine Empfehlung.

Kurt Zimmermann | vor einem Monat bei Google

Eintrag erstellen

Auch in diesem Sommer haben wir wieder mehrfach im Hirschen/Kappl gegessen. Wie immer verlässliche Qualität des Essens und guter Service. Ein typisches Tiroler Gasthaus im besten Sinn! Die (neuen) Appartements können wir nicht bewerten, da wir nicht im Hirschen geschlafen haben.

Michael Pfeiffer | vor 2 Monaten bei Google

Eintrag erstellen

Wir waren im letzten Jahr schon einmal als Hotelgäste dort, dieses Jahr „nur“ zum Essen, aber es ist jeden Stern wert. Die Hausbesitzer sind sehr nett, das Essen ist wirklich super lecker. Wir buchen für kommendes Jahr wieder ein Apartment 👆🏻. …

Isabelle Kolschmann | vor 9 Monaten bei Google

Eintrag erstellen

Liebe Familie Jörg,
liebes Hirschen-Team,

wir waren vom 09.-17.09.2017 Ihre Gäste und haben uns sehr wohlgefühlt im Ihrem Haus.
Es waren für uns sehr schöne und erholsame Tage.
Vielen lieben Dank für alles.

Familie Matznick

Peter + Adelheid Matznick aus Böblingen schrieb am 27.09.2017 13:31

Eintrag erstellen

Hallo zäme, die ganzen Tage waren einfach SUPER. Alles hat gestimmt, Punkte von 1-10 gibt von uns eine 10. Preisleistungsverhältnis einfach genial. Wir kommen im nächsten August ganz sicher wieder (und bringen den Käse mit für die Cordonbleus. Viele liebe Grüsse an Emil und das gesamte Personal von Hans, Heinz Ruedi und mir.

Rene Biberstein schrieb am 12.01.2016 10:50

Eintrag erstellen

Du hast Fragen?

Für Deine Reservierung oder Fragen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch im Gasthof Hirschen ** und Deinen Eintrag in unserem Gästebuch!

+43 5445 204992