Jetzt anrufen
Hintergrund

Gasthof Hirschen ** – Dein Restaurant in Kappl nahe Ischgl in Tirol

Nimm Platz in der gemütlichen Stube im Gasthof Hirschen **! In unserem Restaurant in Kappl erwarten Dich originale Tiroler Köstlichkeiten, aber auch österreichische und internationale Speisen, während Du die Ursprünglichkeit Tiroler Gastfreundschaft genießt. All unsere Gerichte werden frisch und mit viel Liebe zubereitet. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Köstliche Speisen nach Wanderungen und Schneevergnügen

Gönne dir Tiroler Spezialitäten oder Schmankerln aus Österreich nach einem wunderschönen Ausflug in die Natur des Paznauntals.
Unser uriges Gasthaus bietet dir ein vielfältiges kulinarisches Angebot für dich und deine Familie.

  • Tiroler Gastronomie
  • österreichische Spezialitäten
  • Wildgerichte das ganze Jahr über
  • internationale Gerichte

Werte Gäste!

Unser Restaurant ist ab 20. Dezember 2023 wieder für Euch geöffnet!

Wir freuen uns auf Euren Besuch im Restaurant!

Regionale Produkte für ausgezeichnete Speisen

In unserer Gasthof-Küche legen wir auf Regionalität viel Wert. Wir verwenden am liebsten Lebensmittel, die aus unserer Gegend stammen. Milch, Fleisch, Butter und der einzigartig geräucherte Naturspeck verwöhnen jeden Gaumen. Unser uriges Restaurant wurde sogar vom Verein Tiroler Wirtshauskultur als qualitätsgeprüftes, originales Wirtshaus ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über dieses Lob und die Anerkennung unserer Arbeit. Überzeuge Dich am besten selbst von der Qualität unserer Speisen!

Du möchtest einen Tisch reservieren?

Wenn Du in unserem Gasthof einen Tisch reservieren möchtest, freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme
und Deinen Besuch! Wir heißen auch größere Gesellschaften herzlich willkommen und bitten um rechtzeitige Reservierung.

Dein Tiroler Restaurant Gasthof Hirschen **

+43 5445 204992